Was bedeuten die Tanzkarten...

Tanzkartensystem:  

Von uns entwickeltes Kartensystem um allen Damen gerechten Tanzspass zu sichern.  :-)

 

Was bedeuten die Tanzkarten.  Gelbe Karte,  rote Kartegrüne Karte?

 

Damit alle Damen die gerne tanzen wollen, nach Möglichkeit auch in den Genuss eines Taxi-Dancer kommt.

Haben wir versucht ein Faires und einfaches System aufzubauen, das uns hilft die Damen zuerst einmal  auffordern zu können, bevor eine Dame das 2. Mal in den Tanzgenuss kommt.

 

Voraussetzung, die Karte muss gut sichtbar auf dem Tisch liegen. In der Handtasche leider schwierig zu finden.

Und die Damen sollten die Karten nicht weitergeben, da dies zu Verwechslungen führt und es aussieht, als würden wir

Damen bevorzugen. Was nicht in unserer Absicht liegt. Wir geben uns mühe, also bitte helft uns mit... ;-)

Gelbe Karte möchte gerne tanzen

Rote Karte 1. Tanzrunde getanzt

Grüne Tanzkarte 2. Tanzrunde getanzt


 

System one:        Überschaubare Gästezahl und Lokalität

 

Am Eingang erhält jede Dame die gerne Tanzen möchte, eine gelbe Karte.

Diese legt die Dame dann gut sichtbar auf den  Tisch, somit sehen wir Taxi-Dancer, dass Sie gerne aufgefordert werden möchte.

 

Alle Damen haben eine gelbe Karte!

Der Taxi-Dancer fordern nun zuerst alle Damen mit der gelben Karte zum Tanz auf.

Nach 3 Lieder bringt er die Dame galant zum Platz zurück und ersetzt die gelbe Karte durch eine rote Karte, die er mitnimmt!

Somit wissen nun alle Taxi-Dancer, die Dame hat Ihren ersten Tanz bereits gemacht. Es werden zuerst alle Damen mit gelben Karten aufgefordert, bis alle durch rote ersetzt wurden!

Somit wird versucht zu gewährleisten, dass alle Damen aufgefordert werden zum Tanz.   Bitte Karte Sicht

 

Alle Damen haben eine rote Karte!

Bedeutet alle Damen werden nun zur 2. Runde aufgefordert, die Taxi-Dancer wechseln, dabei das Gebiet und fordern Damen

zum tanz auf, mit welcher er noch nicht getanzt hat.

 

Alle Damen haben eine grüne Karte

Die Damen welche eine grüne Karte haben, sind schon 2 Mal in den Genuss des Tanzes gekommen.

 

Mit diesem System versuchen, wir die Tanzfreudigen Damen alle gleich zu behandeln und niemanden zu bevorteilen.

Natürlich nicht perfekt... aber ein versuch unserer Seite und hoffen auf die Damen, dass unser guter Wille damit anerkannt wird.

Auch uns können Fehler unterlaufen, wir bitten um etwas Nachsicht.

Ansonsten einfach melden, sollten Sie nicht zum tanz aufgefordert werden. Es wird gleich ein Taxi-Dancer herbeieilen... :-)

 

 

System Two:  Keine Möglichkeit die Gäste zu überschauen, da ein kommen und gehen, div.  Räumlichkeiten, grosse Gästezahl.

 

Gelbe Karte!   Die gelbe Karte wird beim ersten Tanz hingelegt, in dem versuch, dass es einen kleinen überblick verschafft,wer von den Damen schon getanzt hat und dient gleichzeitig, als kleine Info und Werbung für uns Taxi-Dancer.

 

Gelbe Karte  Dame hat schon getanzt!